×







We sell 100% Genuine & New Books only!

Bevor Ich Den Arzt Rufe at Meripustak

Bevor Ich Den Arzt Rufe by Manfred von Ungern-Sternberg, Books On Demand

Books from same Author: Manfred von Ungern-Sternberg

Books from same Publisher: Books On Demand

Related Category: Author List / Publisher List


  • Price: ₹ 2493.00/- [ 2.00% off ]

    Seller Price: ₹ 2443.00

Estimated Delivery Time : 4-5 Business Days

Sold By: Meripustak      Click for Bulk Order

Free Shipping (for orders above ₹ 499) *T&C apply.

In Stock

We deliver across all postal codes in India

Orders Outside India


Add To Cart


Outside India Order Estimated Delivery Time
7-10 Business Days


  • We Deliver Across 100+ Countries

  • MeriPustak’s Books are 100% New & Original
  • General Information  
    Author(s) Manfred von Ungern-Sternberg
    Publisher Books On Demand
    ISBN9783833481864
    Pages322
    BindingPaperback
    Language German
    Publish YearMay 2007

    Description

    Books On Demand Bevor Ich Den Arzt Rufe by Manfred von Ungern-Sternberg

    Dieses Buch wurde für Patienten geschrieben, die sich über Homöopathie orientieren wollen, um nicht völlig hilflos zu sein, wenn sie ihren homöopathischen Hausarzt einmal nicht erreichen können. Gleichzeitig öffnet es den Blick für sinnvolle Selbsthilfe. Darüberhinaus bietet es eine Menge allgemein hygienischer Tipps, wie der Leser sich gesund erhalten kann. Homöopathisch behandeln bedeutet, das Passende zu geben. Kranksein und Ängste erfordern Besonnenheit und Urteilsfähigkeit. Indem er zeigt, was paßt und was nicht paßt, führt der Autor den Leser durch das Gestrüpp des Informationsbedürfnisses auf dem Weg ins Bewältigungsprogramm. Ein Buch für Väter und Mütter und solche, die es werden wollen. Dr.med. Manfred Freiherr v.Ungern-Sternberg ist seit 1965 in der ärztlichen Weiter- und Fortbildung tätig und nahm wesentlichen Einfluß auf die Entwicklung der modernen Homöopathieauffassung. In seine hausärztliche Praxis kommen inzwischen viele Patienten, die er als Kinder behandelt hat mit ihren Kindern. In manchen Familien behandelt er schon die vierte Generation und ist sozusagen der homöopathische Großvater. Aus einer Buchbesprechung: Ich wollte, ich selber hätte es geschrieben....



    Book Successfully Added To Your Cart