×







We sell 100% Genuine & New Books only!

Fruherkennung der Hoehenkrankheit durch Bioelektrische Impedanzanalyse 2013 Edition at Meripustak

Fruherkennung der Hoehenkrankheit durch Bioelektrische Impedanzanalyse 2013 Edition by Christoph Eismann, Nurlan Brimkulov, Natalya Larionova , Sudwestdeutscher Verlag Fur Hochschulschriften AG


  • Price: ₹ 3115.00/- [ 7.00% off ]

    Seller Price: ₹ 2897.00

Estimated Delivery Time : 4-5 Business Days

Sold By: Meripustak      Click for Bulk Order

Free Shipping (for orders above ₹ 499) *T&C apply.

In Stock

We deliver across all postal codes in India

Orders Outside India


Add To Cart


Outside India Order Estimated Delivery Time
7-10 Business Days


  • We Deliver Across 100+ Countries

  • MeriPustak’s Books are 100% New & Original
  • General Information  
    Author(s)Christoph Eismann, Nurlan Brimkulov, Natalya Larionova
    PublisherSudwestdeutscher Verlag Fur Hochschulschriften AG
    ISBN9783838137490
    Pages92
    BindingPaperback
    Language German
    Publish YearNovember 2013

    Description

    Sudwestdeutscher Verlag Fur Hochschulschriften AG Fruherkennung der Hoehenkrankheit durch Bioelektrische Impedanzanalyse 2013 Edition by Christoph Eismann, Nurlan Brimkulov, Natalya Larionova

    Im Sommer 1999 fuhr ich als junger Medizinstudent im Rahmen einer sehr erlebnisreichen Reise mit dem Fahrrad aus Deutschland in den Kaukasus. Nebenbei bestieg ich einige Berge, darunter auch den Elbrus. Beim Aufstieg schloß ich mich zwei anderen deutschen Bergsteigern an, die einen sehr ungleichmäßigen Gehrhythmus hatten. Ich kam bis in den Sattel auf 5200m, wo ich wegen starker Kopfschmerzen eine Pause einlegen mußte. Beim weiteren Aufstieg bemerkte ich, dass ich nicht mich mehr gerade auf den Beinen halten kann und mußte die Besteigung abbrechen. Ich war höhenkrank und beschloß während des für mich sehr beschwerlichen Abstieges, daß ich über dieses Thema eine Forschungsarbeit schreiben werde. Im Zusammenhang mit dieser Arbeit habe ich viele schöne und traumatische Dinge erlebt, über die ich in einem weiteren Buch berichten werde. Das Autorenhonorar für das vorliegende Buch stelle ich einem Krankenhaus in Kirgistan für die Behandlung von Kindern zur Verfügung.



    Book Successfully Added To Your Cart